Alexandra Herzog-Windeck : Das sprechende Unternehmen . Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen
Diskurs Aktuell
Das sprechende Unternehmen
-c-schirner14-10Das sprechende Unternehmen
Online-Publikation: Oktober 2014 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<< Alexandra Herzog-Windeck : Das sprechende Unternehmen . Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen >>
Bestell-Nr. 1160 : Paperback, 224 Seiten, farbig, mit Abbildungen; ISBN-13: 978-3-8434-1160-8;
Schirner Verlag, 64283 Darmstadt; http://www.schirner.com;
mailto:vertrieb@schirner.com; mailto:info@herzog-windeck.de;
Beschreibung
Was Ihr Unternehmen Ihnen schon immer mal erzählen wollte
Business und Spiritualität: ein Traumpaar, das Ihrem Geschäft Flügel verleiht! »Das sprechende Unternehmen« vereint handfestes unternehmerisches Know-how mit intuitiven spirituellen Tools.
Im Business-Alltag sind unentwegt Entscheidungen zu treffen: Welche Ziele sollen erreicht werden? Was will die Zielgruppe wirklich? Passt die Werbung zum Unternehmen?
Fragen Sie Ihre Ziele, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen doch einfach selbst! Die Marketingspezialistin und erfahrene Aufstellungsleiterin
Alexandra Herzog-Windeck zeigt Ihnen, wie Sie diesen Elementen eine Stimme verleihen – und dadurch sicherer und unabhängiger entscheiden. Viele Beispiele, Übungen und unterhaltsame Dialoge lassen Sie die Verfahren schnell selbst anwenden.
Kommen Sie effektiver voran mit Kopf-Wissen und Bauch-Gefühl!
Autorin
Alexandra Herzog-Windeck ist Unternehmensberaterin und Marketingexpertin mit Erfahrung in Handel, Werbung und Industrie. Die diplomierte BWL erin bildete sich in systemischer Aufstellung und anderen spirituellen Techniken fort. Aufgrund ihres frischen, humorvollen und fundierten Vortragsstils werden ihre Coachings und Beratungen gern gebucht.
Homepage: http://www.herzog-windeck.de
***
Fazit
Es war und ist ein wahrhaftig labyrinthischer Pfad gewesen zur digitalen Basis vorzudringen - vorerst ohne Ariadnefaden - und dann - nach einem Wochenende - welche Überraschung- gleich zwei Informationen, die den Blick des Rezensentenpaares immer noch nicht erhellen . Zur Schrift:
Ein anschauliches und zugleich ergonomisch-spirituelles Geschäftsmodell zeigt sich da , Alexandra Herzog-Windeck stellt es überzeugend vor, mit ihrer Broschur " Das sprechende Unternehmen" . Und wie dieses viele junge Einzel - und Gruppen- Unternehmende mit ihrem Unterbewusstsein für ihren Geschäftserfolg nutzen können. So wird es viele Hellhörige und -sehende davon im Vorfeld mit einer klugen und sprachlich eingängigen Sprache in Planung, Positionierung, Marketing und Werbestrategie - unter Einbezug des Facebook bei der Ausführung begleiten können. Ein fehlendes Schlagwortregister / Glossar wäre sehr hilfreich und effizienz-fördernd. Unser kurzer Test hat junge Leute sofort in den Bann gezogen, es beweist so die Dringlichkeit und Bedeutung zum Hier und Jetzt. m+w.p14-10
***