Es ist Zeit, dass wir die Herausforderungen auf eine andere Art angehen..

Wir würdigen (nach Aktualität)
M. Nieuwveld - In Licht & Liebe
ww-dasneuefeld19-12i-am-you


Es ist Zeit, dass wir die Herausforderungen auf eine andere Art angehen,
da unser polares Denken die Menschheit in eine Sackgasse geführt hat.
Seit über einem Jahr werde ich von Quantenenergie/Licht genährt und zwar auf allen Ebenen. Dies verschafft mir eine enorme Energie und Klarheit, die mir Einsichten  in die Quantenwelt gibt und das Potential der Menschheit aufzeigt. Wir sind weitaus mehr als Fleisch und Blut und verbunden mit alles und allem. Es ist bereits wissenschaftlich bewiesen, dass wir mit Gedankenkraft und reinen Herzens Berge versetzen können.
"Wie die Füße des Universums, die Hände der Mutter Erde, die Stimme des Feldes, die Liebe in deinem Herzen und das Licht in deinen Augen;
I AM U".
Die Friedensmission, die ich durchführen darf, beginnt in Berlin. Geleitet von der Synchronizität stehen das Datum und die Uhrzeit bereits fest, wohin mich meine Füße in Berlin tragen werden, ist mir allerdings noch nicht bekannt. Aber ich spüre, dass es irgendwo am Wasser sein wird, inspiriert von Dr. Emotos weisen Worten. Im Anhang finden Sie das Gedicht/Gebet, das Tausende von Menschen in der ganzen Welt am 12. Dezember um 8 Uhr abends aussprechen werden.
Welch kraftvolles Zeichen wird die Menschheit setzen, indem sie sich verbindet und gleichzeitig für die
Heilung Berlins
dankbar ist.
Am Donnerstag, den 12. Dezember um 20 Uhr, widmet sich I AM U mit einem dankbaren Gefühl im Herzen unsere Aufmerksamkeit der geheilten Stadt und der vereinten Bevölkerung in Berlin. Als eine lichtvolle Energie wird sich dies wie die Wellen eines Steines im Wasser über ganz Deutschland, Europa und die Welt verbreiten.
Zuversichtlich, dass du die Wahrheit über diesen Aufruf verspürst, freut sich das Licht über deine Anwesenheit und/oder deine Unterstützung, indem du dich zu uns gesellen und/oder diesen Aufruf auf allen möglichen Kanälen weiterleitest.

Kontakt:
Marja, die fliegende Holländerin vom Gotthardgebiet:
Ich war letztes Jahr im Wandel und meine Mission bekommt Hände und Füsse:

In Licht & Liebe
I AM U
Marja Nieuwveld
Botschafterin
mailto:welcome@hetnieuweveld.nl
http://www.dasneuefeld.nl
***