175 Jahre JEVER Pilsener > 'for ever'

Wir würdigen

die friesisch-fein-herbe Note des

175 Jahre Jever-Bier-Geschmacks

'For Ever'
https://www.jever.de/
mailto:info@jever.de

< k. >

>kultur-punkt< k. >

M + W Prankl,  Zunzingerstr. 9, 7.Stock / Pf 1140,  D-79379  Müllheim]

 

Onlinejournal: http://www.kultur-punkt.chmailto:prankl@kultur-punkt.ch


Zum Profil

"Im 23. Jahr von "kultur-punkt.ch" - online erreichen und monatlich rund 120 000 Besucher / Visits + 10% Hits, besonders im deutschsprachigen, digitalen Bereich A, CH, D und Südosteuropa.  Wir weisen darüber hinaus auf unsere http://www.swr.de/swr2/programm/ - Kooperation hin, mit unserer digital-transdisziplinären Platon Akademie 4.0, seit nun 28 Jahren aktiv.

Wir  freuen uns, von Ihnen von zeit zu zeit persönlich oder über ihr aktuelles Print- / Ereignisprogramm  informiert zu werden.
*) visits:
'Ab der neuen Datenschutz-Verordnung hat sich die algorithmische Darstellung 'visits' der Webserverstatistik geändert: Die sichtbare Menge ist neu in Blöcke gegliedert, somit ist die jeweils dargestellte Zahl rund  '3 mal ' zu multiplizieren, um die reale Grösse zu erhalten.

Datenschutz  http://www.kultur-punkt.ch/datenschutz-erklaert.html

***