Lumira : .Aura - DVD . Das Geheimnis unseres Energiefeldes. Mit Musik von Rairda

 

Natur Therapie
Lumira - Aura - DVD
-nt-scorpio16-3lumira-aura


Online-Publikation: März 2016 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<< >>
Doppel-DVD, Spielzeit: 170 Minuten inkl. 75 Min. ISBN 978-3-95550-163-1, WG 4475 ; 24,99 € (D/A)*
http://www.scorpio-verlag.de; http://www.trinity-verlag.dehttp://www.das-freelance-team.de

Lumira : .Aura - DVD . Das Geheimnis unseres Energiefeldes. Mit Musik von Rairda

Charakteristika
- Aura - Übungen, Meditationen und Innenweltreisen
- Lumiras neuer Film über die Geheimnisse großer Heiler

Überblick
Wie kann ich meine Vitalität steigern, meine Gesundheit verbessern und meine Gedanken reinigen? Die Antwort erhalten wir in Lumiras Film, in dem sie uns die bekanntesten deutschsprachigen Heiler vorstellt. Jana Haas, Bahar Yilmaz, Vadim Tschenze u.v.m. erzählen von ihrer Arbeit und zeigen uns, wie wir selbst mit den Händen heilen und unsere Aura wahrnehmen und stärken können.

Inhalt
Viele Menschen zweifeln an ihrer Selbstwirksamkeit, besonders bei Krankheit fühlen sie sich oft hilflos, ja, ausgeliefert. Doch der physische Körper ist nur ein kleiner Teil des gesamten energetischen Systems. Wir sind vor allem geistige Wesen, die aus Schwingungen und Energiestrukturen bestehen. In ausführlichen Gesprächen geben die bekanntesten deutschsprachigen Heiler, viele mit russischen Wurzeln, Einblicke in die Geheimnisse der geistigen Welt. Dabei widmen sie sich besonders den Themen Aura-Wahrnehmung und -Heilung sowie der heilenden Kraft unserer Hände, die die Verlängerung unseres Herzens bilden. Die bekannten Heiler vermitteln uns eine Vielzahl an Werkzeugen, die individuell in konkreten Situationen genutzt werden können, sowie Übungen, die dabei helfen, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln, Selbstvertrauen aufzubauen und auf allen Ebenen Heilung zu erfahren.

Nachrichten und Pressestimmen über 'Aura - DVD':
Lumira 'Erneure deine Zellen' Buchbesprechung in TATTVA VIVEKA
Ausgabe 66 I Februar 2016
Die russische Heilerin Lumira offenbart ganzheitliche Techniken zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung – nebenwirkungsfrei und hoch wirksam. Aus der Perspektive schamanisch-russischer Heilkunde erklärt sie das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und offenbart verblüffende Möglichkeiten zur Organwiederherstellung.
»Vergiss alles, was du über das Altern und Krankwerden bis jetzt geglaubt hast! Werde dein eigener Heiler und Schöpfer, und erschaffe dir ein neues Bewusstsein für Körper und Seele!« Die russische Heilerin Lumira lebt und coacht ihre Klienten nach diesem erfolgreichen Leitsatz, der sie zu einer gefragten Verjüngungsexpertin avancieren ließ. Das energetische Übungsprogramm bietet eine Fülle von leicht anwendbaren Übungen, um sich mental, physisch und spirituell rundum zu erneuern und sich mit seinem wahren inneren Alter zu verbinden. Du bist so jung, wie du dich fühlst – der Alterungsprozess wird aufgehalten, unsere Haare erhalten neue Spannkraft, Falten verschwinden, die Organe regenerieren sich, und überflüssige Pfunde verschwinden – ganz ohne chemische und schädliche Zusatzmittel. Lumiras Übungstechniken aktivieren Zellräume und feinstoffliche Körper, um den körperlichen Verjüngungscode in unsere DNA einzuspeichern.

Fazit
Die russische Heilerin Lumira erklärt in ihrer DVD "AURA" Plazebo -Techniken 'zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung', wie sie selbst feststellt.
Ihre Methode gründet auf der schamanisch-russischen Heilkunde, die sie als ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele erklärt. Wer davon  überzeugt wird, findet darin mehr Selbstvertrauen und damit aufbauende Wege zu  psychosomatischem Gleichgewicht und  zur Immunstärkung. m+w.p16-3