Der Kultur-Punkt zeichnet Annemarie und Fritz Helfesrieder mit ihrem Familiären Team aus - ...

Wir zeichnen aus
Storchen-Schmidhofen.de-Auszeichnung
-wz-storchen-schmidhofen.de-auszeichnung

"Der Kultur-Punkt zeichnet Annemarie und Fritz  Helfesrieder mit ihrem Familiären Team aus - aufgrund der visionären Realisierung ihrer 'KulturGut'Essenz & ihrer Genuss'Ambiente' im Dreiländereck"

Inhalt
Schon von außen verheißt der Storchen badische Gemütlichkeit. Erbaut anno 1764 als Gasthof zur  Bewirtung der Pilgerer der gegenüberliegenden Felix und Nabor Kapelle  erstrahlt der Storchen auch heute noch mit dem ländlichen Charme vergangener Zeiten. Die Gaststube wurde mit viel Feingefühl behaglich renoviert, und im Sommer locken Sitzplätze im Garten unter schattenspendenden Plantanen.
Geradlinig und auf das Wesentliche konzentriert zeigt sich die mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Storchenküche. Regionale Produkte, Fisch aus Wildfang als auch Qualitätsprodukte aus aller Welt finden sich auf der Speisekarte wieder. Reinheit und der Eigengeschmack des Produkts stehen im Vordergrund.
Auch die Weinkarte besticht neben einigen Berühmtheiten aus Bordeaux oder Italien insbesondere durch die Vielfalt aus der Nachbarschaft.
http://www.storchen-schmidhofen.de/index.php?willkommen

Die Karten-Aussage:
Neben unserer gehobenen Fischküche,
für die wir in Nah und Fern bekannt geworden sind, bieten wir auch
Regionale Spezialitäten
an. In unserer kleinen Karte huldigen wir unter dem Titel
"KulturGut - Genuss aus dem Dreiländereck"
regionalen Produkten und Gerichten - immer wieder neu interpretiert.
Das 3 Gang Mittagsmenü
eignet sich für einen entspannten Lunch, wochentags als auch am Wochenende.
Saisonale Änderungen vorbehalten:
-Storchenmenü
-Storchenkarte
-Einfach Storchen
-Dessertkarte

http://www.storchen-schmidhofen.de