Stadtbekannt.at: Ganz Wien aufgelistet

 

Kulturreisen
Ganz Wien-Aufgelistet
-c-holzbaumverlag14-11ganz.wien-aufgelistet

Online-Publikation: Oktober 2014 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<< Stadtbekannt.at: Ganz Wien aufgelistet  >>
160 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-902980-16-8; 9,99 EUR
Holzbaumverlag / Komische Künste Verlagsgesellschaft; Wien, MuseumsQuartier; http://www.holzbaumverlag.athttp://www.holzbaumverlag.at

Inhalt
Wer verkauft die besten Falafel? Wo lasse ich mein Traumtattoo stechen? Wohin in Wien?
„Ganz Wien aufgelistet“ ist der ultimative Guide für alle, die in einer der trendigsten Städte Europas nicht nur suchen, sondern auch finden wollen.
Ob Nacktbadeplätze, Hutgeschäfte, Naturkostläden oder Freiluftfestivals – STADTBEKANNT präsentiert die jeweils 5 Besten ihrer Art.
Ein Muss für echte Wiener und alle, die es noch werden wollen.

Fazit
Fünf Themenbereiche umkreisen, ja umgarnen, gleich einer 'Kulturdrohne' die Wiener Urbanität, in der oberhemden- und -taschengemütlichen  Broschüre "Ganz Wien aufgelistet" und gestatten es den Stadtwandernden und Flaneuren, weiblich wie männlich.
Es geht zum 'Einkaufen & Geniessen, Essen & Trinken, Wellness & Gesundheit, Kunst & Kultur, Freizeit & Sport. Das Register von A-Z erlaubt ein rasches Auffinden gewünschter Begriffe. Auf nach Wien -- mit ihm, den Taschenführer zu dieser lebenswerten Stadt. m+w.p14-11