Anthony William : Mediale Medizin


Gesundheit Aktuell  A_Z    > M
Mediale Medizin
.gs-rh-arkana16-8mediale-medizin


Online-Publikation: Augsust 2018 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<<  >>
461 Seiten; 13,5 x 21,5 cm; gebundenes Buch mit Schutzumschlag ; ISBN: 978-3-442-34199-3 € 24,99 [D]  € 25,70 [A] |  CHF 33,90
Random house - Arkana Verlag, D-81673 München; http://www.randomhouse.de/arkana

Charakteristika
Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilun

Inhalt
Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.
Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.

Autor
Anthony William besitzt eine einzigartige Gabe: Er ist fähig, mit einem göttlichen Geist zu kommunizieren, der ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen mitteilt. Im Alter von vier Jahren überraschte er erstmals seine Familie mit der zutreffenden Krebsdiagnose seiner Großmutter, die zu diesem Zeitpunkt keinerlei Symptome aufwies. Seitdem hat Anthony William mit seinem Talent den Gesundheitszustand Tausender Menschen »abgelesen« und ihnen geholfen, wieder gesund zu werden. Seine enorme Genauigkeit und seine hohe Erfolgsquote haben ihm als Medical Medium das Vertrauen und die Zuneigung von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspieler, Rockstars, Profisportler, Bestsellerautoren und viele andere Menschen aus allen Schichten.

Fazit
Wer immer den 'wahren Ursprung von Krankheit und Heilung' erkannt zu haben vorgibt, dem ist mit aller Vorsicht zu begegnen.
Wie hier im Heiler-Buch von Anthony William. Er plädiert darin - kurz gesagt -reichlich Zucker* zu sich zu nehmen und ungekochtes Essen zu verzehren, verbreitet so darin die Zuckerlüge* der Lobbyisten und verschweigt 'warum uns Zucker umbringt**.
Dabei entzaubert er mysteriöse Erkrankungen in den Topoi der Zivilisationskrankheiten (Von der Gürtelrose, Nebennierenschwäche ...bis zur Borreliose
Hinzu kommt, dass Wiliam festhält, dass es eine Menge Engel gibt, die er namentlich kennt, die uns aus seiner Sicht und seinem Segen beschützen sollen.  Wer es glaubt wird selig. m+w.p16-8

*)  http://www.kultur-punkt.ch/gesundheit/gesundheit-a-z/gesundheit-z/die-zuckerluege.html
**) http://www.kultur-punkt.ch/gesundheit/gesundheit-a-z/gesundheit-z/zucker/warum-zucker-uns-umbringt.html